TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:21 Uhr am 22.04.2024

Angelika Schulz für Karl-Heinz Tetzlaff

19:16 Uhr am 22.04.2024

Kathrin und Dirk für Annemarie Alder

Wir tragen Dich ,für immer  in unseren Herzen 

19:11 Uhr am 22.04.2024

Kathrin und Dirk für Annemarie Alder

Wir tragen Dich in unseren Herzen

18:26 Uhr am 22.04.2024

Angelika Schulz für Rita Hendeß

Glauben können wir es immer noch nicht das du nicht mehr hier bist.

Wir werden dich vermissen, du bleibst in unserem Herzen ❤ 

Deine Nichte Angelika 

Hans-Heinrich

 

17:27 Uhr am 22.04.2024

Walter Lütjens für Irmgard Seidel

Liebe Irmgard,

du wirst uns in Erinnerung bleiben. Wie du mir immer wieder bei unseren Telefonaten mitgeteilt hast, hat dich bersonders die Wertschätzung und Zuneigung deiner Familie Die Kraft gegeben, dieses hohe Alter zu erreichen.

Dein Cousin Walter Lütjens mit Ehefrau Sonja

15:33 Uhr am 22.04.2024

Sven Heiden für Rita Hendeß

Es kann nicht in Worte gefasst werden wie sehr es schmerzt das su nich mehr da bist. 

Du warst die beste Schwieger(mama).

und warst immer für mich (uns) da wenn wir dich brauchten.

 Deine  Liebe und Herzliche Art zu uns wird sehr fehlen.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

In ewigen Gedanken 

Dein Schwiegersohn Sven.

 

13:08 Uhr am 22.04.2024

Ivonne Schminke für Rita Hendeß

11:09 Uhr am 22.04.2024

Kathrin Koslowski für Michael Burkhard Witte

Mensch Michi ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit zurück dieses Jahr hätten wir 25 Jahre Schulabschluss GHRS-Rosche gehabt.ich denke an dich und hoffe das du wo auch immer du jetzt bist deinen Frieden gefunden hast.

10:37 Uhr am 22.04.2024

Heike vernickel für Ralf Gagelmann

Du wirst immer hier sein......

09:46 Uhr am 22.04.2024

Monika völz für Tom Gabler

Ruhe  in Frieden  mein  herzliches  beileid 

09:28 Uhr am 22.04.2024

Annika für Michael Burkhard Witte

Du bleibst immer in meinem Herzen.

07:43 Uhr am 22.04.2024

Sabrina für Manfred Taeger

07:03 Uhr am 22.04.2024

Florian für Marion Hoppeck

Wir werden dich immer lieben und vermissen. 

05:13 Uhr am 22.04.2024

* für Christian Schulz

01:58 Uhr am 22.04.2024

Mama für Florian Feldsmann

01:58 Uhr am 22.04.2024

Jörg für Florian Feldsmann

21:14 Uhr am 21.04.2024

Nati für Uwe Tolle

Du fehlst…..😭

20:55 Uhr am 21.04.2024

Lotti für Rita Hendeß

Alles ist so lautlos ohne dich.. Ich hoffe dir geht es gut da oben aber ich kann dir sagen, dass wir dich alle vermissen.. hab dich lieb deine Enkelin Lotti🫶🏽🕊️

20:52 Uhr am 21.04.2024

Paul Heiden für Rita Hendeß

Meine geliebte Oma, 

Es war für mich ein Schock zu hören, dass du nicht mehr unter uns bist. Du hast diese Welt zu früh verlassen. Ich werde die gemeinsame Stunden, unsere Minuten und Sekunden miteinander vermissen. Aber am allermeisten werde ich deine selbstgebastelten Geschenke vermissen, ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut. 

In großer Trauer, 

Dein Enkel Paul 

20:30 Uhr am 21.04.2024

Tabitha für Michael Burkhard Witte

"Und er wird jede Tränen von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei" Offenbarung 21 Vers 4

 

17:19 Uhr am 21.04.2024

Petra und Eckhard Dahlke für Helga Ulbricht

Heute erfahren wir,dass du, liebe Helga,den Weg voraus gegangen bist 💓 

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen 

 

16:17 Uhr am 21.04.2024

MK für Irmgard Woitha

Unvergessen

16:16 Uhr am 21.04.2024

MK für Wolfgang Klaas

Unvergessen

08:17 Uhr am 21.04.2024

Nr. 4 für Herta Wruck

Bis heute bin ich froh und dankbar, dass es Dich gegeben hat. Ich denke und vermisse unsere gemeinsamen Spaziergänge, Ausflüge, abends um 8 Uhr mit Dir frische Erdbeeren mit Vanillepudding zu essen. Die Eichhörnchen beim Nüsse verstecken zu beobachten, dem Sommerregen zu lauschen.. Deine Freude über die silberne Zuckerzange....durchs Watt auf die Sonne zuzugehen, und mit einem Glas Wein, Wustbrötchen barfuß auf der Holzbank mit den Beinen zu schaukeln und den Sonnenuntergang über der Nordsee zu genießen. DANKE in Liebe, Du bleibst mir als so einzigartig liebenswerter und wunderbarer Mensch für immer in Erinnerung. Und du fehlst! Aber du hast mir so viel geschenkt!

06:12 Uhr am 21.04.2024

Mama für Florian Feldsmann

06:11 Uhr am 21.04.2024

Jörg für Florian Feldsmann

01:54 Uhr am 21.04.2024

Sabine für Ernst v. Kriegstein

Zum 8. Todestag in bleibender Erinnerung.

23:11 Uhr am 20.04.2024

Gesa für Emma Braumann

Es gibt keine Worte....ich denke an Euch

23:04 Uhr am 20.04.2024

Manuela 😥 für Michael Burkhard Witte

22:40 Uhr am 20.04.2024

Susanne für Henry Neuwirth

Alles Liebe in den Himmel! Papa ich vermisse dich!♥️

21:32 Uhr am 20.04.2024

Familie Sitter für Johann Sitter

Im Namen der ganzen Familie Sitter und allen Angehörigen, bedanken wir uns recht herzlich an alle Menschen die uns in dieser schweren Zeit beistehen sowie allen menschen die uns ihr Beleid ausgesprochen haben genauso für ihre Anteilnahme. 

Besonders danken wir der Firma Wiesensee für diese geschaltete Traueranzeige und ihre besondere Ehrung Johann Sitter's. 

Unser Vater, Opa und Uropa wird immer in unserem Herzen bleiben und wird nie vergessen. 

Danke Papa, Danke Opa und Danke Uropa für die tollen gemeinsamen Jahre und Danke das wir eine Teil deines Lebens seien durften, auch wenn diese Zeit zu kurz war, war die Zeit mit Johann Sitter die beste Zeit unseres Lebens. Er hat unser Leben besonders geprägt und ist das Vorbild der ganzen Familie. 

Danke für alles was du für unser Leben getan hast. Wir werden deine Geschichten mit Liebe in unserem Herzen tragen und sie weiter erzählen so das du niemals vergessen wirst. 

Johann ist immer bei uns und guckt jetzt von oben zu.

Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr. 

Johann Sitter von 1955-2024.

Vielen Dank, Familie Sitter und alle Angehörigen.

 

20:22 Uhr am 20.04.2024

Heike Seidel für Frank Lindenau

ein liebes Herz ❤️ hat aufgehört zu schlagen.mach es Gut und Ruhe in Frieden.

20:07 Uhr am 20.04.2024

Thomas Donde für Rita Hendeß

19:59 Uhr am 20.04.2024

Ulrike für Rita Hendeß

Es fühlt sich so unwirklich an, dass du nicht mehr da bist. Mit dir verliert man wieder ein Stück geliebter Familie. Du wirst mir sehr fehlen.... 

18:46 Uhr am 20.04.2024

Andreas Hüttig u Morkel RIp für Hulle

18:43 Uhr am 20.04.2024

Ernst Heiseke für Rita Hendeß

18:23 Uhr am 20.04.2024

Michelle für Marcel Prange

Du fehlst mir

17:46 Uhr am 20.04.2024

Manja Grethe für Uwe Heinz Hansmann

Dem Auge so fern, den Herzen  ewig nah.

16:56 Uhr am 20.04.2024

!!!! für Jasmin Kaußen

Ein Jahr schon her, unfassbar 

15:58 Uhr am 20.04.2024

Dirk Kruse für Emma Braumann

Liebe Frau Braumann, lieber Herr Braumann, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. In Zeiten des unfassbaren schmerzlichen Verlustes bin ich in Gedanken bei euch. Dirk Kruse

15:26 Uhr am 20.04.2024

❤️ für Emma Braumann

So traurig,

14:35 Uhr am 20.04.2024

M.L für Michael Burkhard Witte

Lieber Michael,

Du bist ein guter Arzt gewesen...genauso

wie dein Vater...jetzt seid ihr vereint....

Wünsche Dir eine Gute Reise. 

Lebe Wohl....und komme gut an.

14:22 Uhr am 20.04.2024

M.L für Michael Burkhard Witte

Lieber Michael,

Ich hoffe,das es Dir da wo Du jetzt bist...besser geht.

Du bist ein toller Artzt gewesen....genauso

wie dein Vater...jetzt seid ihr beide hoffentlich wieder vereint. 

Gute Reise.....

12:53 Uhr am 20.04.2024

Edith Lindloff für Heinrich Lindloff

Ich denke in diesen Tagen viel an dich und deine Familie.

Du wirst sie weiterhin behüten und auf sie schauen.

 

11:47 Uhr am 20.04.2024

Carola und Jürgen für Frank Lindenau

Lieber Hulle,  wir werden dich sehr vermissen,  wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht.  

11:19 Uhr am 20.04.2024

Margarete, Karin und Bärbel Hitz für Gisela Dammann

Für immer in unseren Herzen

10:23 Uhr am 20.04.2024

Ricarda für Rita Hendeß

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nun nicht mehr da bist. Du und all unsere tollen Gespräche werden mir fehlen 

 

09:43 Uhr am 20.04.2024

Rosi für Rita Hendeß

Es ist so schwer zu begreifen, dass du uns so früh verlassen hast.

Es macht mich unendlich traurig 😢 jetzt bist du wieder bei deinen Eltern und Geschwister. 

Ich werde dich nie vergessen. 😢

09:36 Uhr am 20.04.2024

Sven Hildebrandt für Emma Braumann

Viel zu kurz - und doch für Immer! 

09:15 Uhr am 20.04.2024

Rainer und Jana für Annemarie Alder

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.