Horst Kliem

Horst Kliem

* 20.11.1933
† 14.10.2011 in Salzwedel
Erstellt von AZ Uelzen

5.597 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Timo und Melanie

Entzündet am 10.08.2020 um 02:39 Uhr

Beeindruckender Mann.

Gedenkkerze

fan

Entzündet am 20.07.2020 um 19:51 Uhr

guter mann

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 17.07.2020 um 23:03 Uhr

Tief beeindruckt sag´hen meine Frau und ich heute abend die Reportage über die Bisons am Yukon.

Ich war mir sehr sicher seine Stimme schon zuvor als beruhigend in anderen Dokus wahrgenommen zu haben.

Besonders beeindruckend war seine schonunglslose Offenheiten und Direktheit.

Auch wenn  er nun schon bald neun Jahre nicht mehr unter uns weilt, möchten wir ihm unseren Dank aussprechen.

Bei jeder weiteren Reportage werde ich stets seine Stimme erkennen.

Leider fehlt ein Wikipedia-Eintrag. Ich werde dennoch weitere Infos über sein Lebenswerk und ihn recherchieren und freue mich darauf, weitere seiner Beiträge mit meiner Frau ansehen zu dürfen.

 

Wer von uns hätte nicht gerne seine Entschlossenheit gelebt...

Gedenkkerze

Gabriele Remus, wien

Entzündet am 17.07.2020 um 22:35 Uhr

In Erinnerung an einen tief beeindruckenden Menschen, den ich heute, juli 2020, im Fernsehen sehen durfte.

Danke

ALLGEMEINE ZEITUNG UELZEN

vom 19.11.2011
Weitere laden...