Thorben Giese

Thorben Giese

* 11.07.1997 in Lüneburg
† 26.12.2015 in Reinstorf
Erstellt von Thurid Penndorf-Giese
Angelegt am 02.01.2016
9.710 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.07.2020 um 07:43 Uhr

Guten Morgen mein THORBEN,heute ist ein besonderer Tag, dein Geburtstag. Es scheint die Sonne an diesem wundervollen Tag,als du das Licht der Welt erblicktest. Du FEHLST! Heute wär dein 23. Geburtstag gewesen. Ich trage dich immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen! Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.12.2018 um 09:02 Uhr

Mein Thorben,mein Großer,mein Schatz! Die Monate vergehen,dein Platz bleibt leer....mein Herz schlägt bis zu den Sternen in jedem Augenblick,an dem ich an Dich denke. Du FEHLST! Es bleiben die Erinnerungen an Dich. DANKE das ich dich haben durfte! Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.07.2018 um 20:51 Uhr

DU FEHLST MIR SO SEHR!!! Mama:(

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.12.2017 um 09:27 Uhr

Du fehlst,,,, jeden Moment meines Tages und den Rest meines Lebens!!! Ich liebe Dich!!! In Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.07.2017 um 10:34 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne meiner Erinnerung mit dir. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich bis ins unendliche! Mama???

Weitere laden...