Margarete Modrow

Margarete Modrow

geb. Schwendtke
* 21.12.1930
† 03.04.2013 in Veerßen
Erstellt von Gabriele Möhring
Angelegt am 16.04.2013
5.653 Besuche

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Gabriele Möhring

Entzündet am 01.02.2024 um 15:05 Uhr

Immer wenn wir an dich denken,

fällt Sonne und Wärme auf unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,

so als wärest du nie von uns gegangen.

 

Wir lieben dich und vermissen dich

deine Tochter Gaby sowie deine Enkelkinder Jessica

und Matthias.

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 24.01.2024 um 15:13 Uhr

Hallo Mutti. 

Heute ist der 24.Jan.2024. Weihnachten ist schon wieder einen Monat her.

Das Wetter ist z. Zt.stürmisch, bei plus 10 Grad. Aber wechselhaft und launisch. Vor kurzem hatten wir strengen Frost bei Minus 15 Grad. Der half jedoch gegen das Hochwasser, das in NDS und SA herrschte. Meine alten Weiden waren zum Teil total überflutet. Gut, dass ich dort weg bin... 

Bei solchen Ereignissen frage ich mich, ob du so etwas miterlebt hast und wie du damit zurecht gekommen bist... Über solche Dinge haben wir nie gesprochen, wirklich schade. 

Im Nachhinein bedauere ich es sehr, dass ich in all den Jahren, die wir zusammen verbracht haben, nicht mehr von dir erfahren und lernen konnte. Eventuell hast du es nicht für angebracht gehalten, mit deiner jüngsten Tochter über manche Dinge zu reden. Eventuell habe ich mich auch nicht ausreichend bemüht,dachte es wäre noch genug Zeit für Gespräche... Heute weiß ich es besser, doch nun ist es zu spät. Meine Fragen bleiben unbeantwortet... 

So wie diese : Sind wir mit Adele und Perry Modrow und ihren Töchtern Dolores und Margaret Modrow aus St. Claire, Illinois, USA verwandt? Diese Margaret Modrow ist 1926 geboren, und wird mit ihrer Familie bei einer Volkszählung von 1940 erwähnt. Da war sie 14 und ihre Eltern 45 Jahre alt. 

Auf sie bin ich gestoßen, als ich deine Trauerseite gesucht habe. 

Sachen gibt es, unglaublich... 

Hab dich lieb und denke sehr oft an dich 

 

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 05.04.2023 um 17:22 Uhr

Wie kann es sein... 

Wie kann es sein, dass du bereits vor 10 Jahren  von uns gegangen bist? 

Wie kann es sein, du wirst immer noch ganz schmerzlich vermisst. 

Wie kann es sein, es kommt mir so vor, als wärst du gestern noch da.

Wie kann es sein, du fehlst mir so sehr, Monat um Monat und Jahr für Jahr.

Wie kann es sein, ich denke so oft an dich und träume von dir. 

Wie kann es sein, wir sind dann zusammen und das wünsche ich mir. 

Wie kann es sein..., doch dann sagt etwas in mir,                                       du bist nicht wirklich weg..., nein du bist immer bei mir. 

Ich liebe dich so sehr und es wird immer so sein, so lange ich an dich denke, bin ich nicht allein. 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Gabriele Möhring

Entzündet am 07.01.2023 um 20:49 Uhr

 Nun ist schon das Jahr 2023. Wir vermissen dich so sehr. 

Gedenkkerze

Gabriele Möhring

Entzündet am 26.10.2022 um 08:55 Uhr

Und wieder so ein Tag an dem ich dich gerne bei mir hätte.Nun ist es schon so lange her doch es schmerzt immernoch.Wir lieben dich deine Enkel und ich

Weitere laden...