Horst Franzke

Horst Franzke

* 01.03.1939
† 03.12.2016 in Uelzen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 06.12.2016
980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Uelzen

vom 07.01.2017

Kondolenz

Für die Hinterbliebenden

03.01.2017 um 08:59 Uhr von Tinka und Petra Brandes

Es ist nicht immer leicht tröstende Worte zu finden.

Alles sagen, mein Beileid oder unsere Anteilnahme, aber das finde ich hilft ja auch nicht wirklich.
Wir fühlen mit Euch, denn es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Das kann man aber auch nur sagen, wenn man es selber durch gemacht hat.
Aber der Mensch, den man gehen lassen muss, ist ja nicht ganz weg, er lebt weiter und zwar in unseren Herzen. Und so lange wir an ihn denken, lebt er auch für andere weiter.

Wir wünschen Euch jedenfalls sehr viel Kraft und das der Schmerz nicht zu groß ist.

Grüße
Tinka und Petra Brandes

Gedenkkerze

Tinka und Petra Brandes

Entzündet am 14.12.2016 um 13:40 Uhr

Gute Reise Horst

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 06.12.2016 um 14:22 Uhr

schöne Reise, Papa

Gedenkkerze

......

Entzündet am 06.12.2016 um 14:15 Uhr
Weitere laden...