Carola  di Pol-Poege

Carola di Pol-Poege

geb. di Pol
* 26.06.1961
† 20.05.2016 in Gardelegen
Erstellt von AZ Uelzen
Angelegt am 24.05.2016
2.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bierchen

Entzündet am 22.02.2018 um 23:12 Uhr

Mal wieder ''Hallo Carola'' sagen, mal wieder fragen: ''Weißt du noch? '', mal wieder über eine Albernheit mit dir lachen - ich hätte es mir gern noch ein paar mal gewünscht. ... schade Aber vielleicht irgendwann... Bis dahin werde ich es nie versäumen, mich an Dich zu erinnern. Bierchen

Gedenkkerze

Ramona Herzlieb geb. Bendigs

Entzündet am 25.05.2016 um 09:28 Uhr

Liebe Carola, ich bin erschüttert... und denke nun wieder an unsere Busfahrten nach Magdeburg 1979/80 und an unser Treffen auf meinem blauen Sofa in Berlin 2010. Ich hoffe, Dir geht es gut, wo Du jetzt bist... Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. In stiller Trauer Ramona Herzlieb und Familie

Gedenkkerze

AZ.Trauer.de

Entzündet am 24.05.2016 um 08:12 Uhr

Uelzen

vom 24.05.2016